Heimatverein Heiden
gegründet 1921

Mitglied werden im Heimatverein Heiden 1921 e.V.

Du interessierst dich für die Historie, die Kultur und die Brauchtumspflege in Heiden und Umgebung?

Dann laden wir Dich gerne ein, uns tatkräftig zu unterstützen. Werde Mitglied in unserem Heimatverein!

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt aktuell 15 EURO.

Heute gehören dem Verein 360 Mitglieder an.

Werde auch Du Mitglied des Heimatvereins und unterstütze unsere Vorhaben mit Deinen Interessen und Fähigkeiten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Heimatverein Heiden!

Den Aufnahmeantrag für Ihre neue Mitgliedschaft findest Du hier:

Bitte fülle den Mitgliedsantrag vollständig aus und unterschreibe diesen; Du kannst das Antragsformular bei einer der kommenden Veranstaltungen beim Vorstand persönlich abgeben oder auch via Email an die zentrale Email-Adresse info@heimatverein-heiden.de senden.

Falls Du den Mitgliedsantrag per Post versenden möchtest; bitte ausreichend frankieren oder zum Briefkasten am Heimathaus bringen.

Heimatverein Heiden 1921 e.V.

Am Sportzentrum 11

46359 Heiden

Wir freuen uns und heißen Dich herzlich Willkommen!